27.09.2019 in Aktuelles von Jusos im Kreis Böblingen

Erste Doppelspitze bei den Jusos im Kreis Böblingen

 

Am Sonntag, den 22 September, haben die Jusos im Kreis Böblingen einen neuen Vorstand gewählt. Erstmalig gab es eine Teamkandidatur: Als Doppelspitze wurden Steffi Engmann (Böblingen) und Jochen Schlotterbeck (Nufringen) gewählt.

 

19.09.2019 in Pressemitteilungen von SPD KV Böblingen

Für die Demokratie einstehen

 
Josip Juratovic (MdB aus Heilbronn) und Jasmina Hostert (Kreisvorsitzende SPD BB und stellv. Landesvorsitzende SPD BW)

Auch in diesem Jahr feierten die Sozialdemokraten ihr traditionelles Sommerfest in der alten TÜV-Halle am Oberen See in Böblingen unter besten Voraussetzungen: Strahlender Sonnenschein, ein Flohmarkt, Musik, Speisen, Getränke und Kinderschminken lockten viele Besucher an.

14.09.2019 in Bundespolitik von SPD Baden-Württemberg

Rennen um Parteivorsitz: 1000 Sozialdemokraten in Filderstadt

 

Unter enormem Interesse und bester Stimmung haben sich die Bewerberinnen und Bewerber um den Parteivorsitz der SPD am Samstag in Filderstadt präsentiert. „Die SPD muss die Hoffnungsmacherpartei sein“, rief der Landesvorsitzende Andreas Stoch unter großem Beifall von über 1000 Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten bei seiner Eröffnung der Konferenz. „Die anderen sind nur Angstmacherparteien.“ Die zweite Vorstellungsrunde in Baden-Württemberg findet statt am 23. September in Ettlingen.

Wir auf Facebook

 

 

Wir auf Instagram

Termine

Alle Termine öffnen.

06.11.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

15.11.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung

04.12.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

Alle Termine