Halbzeitbilanz

Politische Infos im Briefkasten und Infostand auf dem Marktplatz – Sie werden sich sicher gefragt haben:
Ist schon wieder Wahl? Nein, wir sind in der Mitte der Wahlperiode des aktuellen Gemeinderats. Wir wollen Ihnen zusätzlich zu unseren regelmäßigen Infos in den Stadtnachrichten und online auf Homepage und Social Media deshalb etwas ausführlicher von unserer Arbeit für Renningen und Malmsheim berichten.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden eine Halbzeitbilanz zu erstellen. Darin bzw. am Ende dieser Seite finden Sie:
Was wir in dieser Wahlperiode in Gemeinderat, Kreistag und Regionalversammlung für Sie erreicht haben. Und was es noch zu tun gibt.

Wir freuen uns über den weiteren Austausch mit Ihnen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier. Auch über Facebook und Instagram sind wir ereichbar.

Ihre SPD-Gemeinderatsfraktion und Renninger SPD
Jan Hambach (Fraktionsvorsitzender), Dennis Metzulat, Thomas Mauch, Mika Mia Sharif und Marco Lang (Ortsvereinsvorsitzender)

Abbildung auf dem Foto v. l. n. r.: Thomas Mauch, Mika Mia Sharif, Marco Lang, Dennis Metzulat, Jan Hambach

Was ist aus unserer Sicht wichtig für Renningen? Welche Punkte aus unserem Wahlprogramm haben wir für Sie umgesetzt? Wo lief es nicht so und was steht noch an? Wie soll sich Renningen entwickeln? Angesichts wachsender Herausforderungen gilt es in den nächsten Jahren klare Prioritäten zu setzen. In diesem Flyer finden Sie eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen, die natürlich nur einen Teil dessen abbilden, was in den letzten Jahren alles passiert ist.

Viele der genannten Punkte können wir uns nicht alleine auf die Fahnen schreiben. Das Erreichte ist immer ein Ergebnis der guten Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen und Gruppierungen im Gemeinderat sowie der Stadtverwaltung.