Ihre Regionalrätin: Jasmina Hostert

Name:
Ort:
71034 Böblingen
E-Mail:
Internet:
Homepage

1982 geboren

seit 2019 in der Regionalversammlung
Mitglied im Verkehrsausschuss

Mein Beruf: Politikwissenschaftlerin M. A., Geschäftsführerin der SPD-Regionalfraktion

Mein Engagement: Stadträtin, Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Böblingen,
stellvertretende SPD-Landesvorsitzende, Elternbeirätin Paul-Lechler-Grundschule, 
Präsidentin des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverband, AWO,
Lebenshilfe, proFamilia, Kulturnetzwerk blaues haus

Die Schaffung von mehr bezahlbarem Wohnraum in unserer Region ist für mich ein Kernanliegen,
denn Wohnen darf kein Luxus sein. Ferner setze ich mich dafür ein, dass der ÖPNV gut ausgebaut,
für alle attraktiv, bezahlbar und barrierefrei wird.

 

Wir auf Facebook

 

 

Wir auf Instagram

Termine

Alle Termine öffnen.

03.12.2022 - 04.12.2022 SPD-Stand auf dem Renninger Weihnachtsmarkt
Bei uns gibt es wieder viele Fair-Trade-Produkte, heimische Produkte, die beliebten Schnecken und dieses Jahr auch …

07.12.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins
Interessierte Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Alle Termine