Ihre Regionalrätin: Jasmina Hostert

Name:
Ort:
71034 Böblingen
E-Mail:
Internet:
Homepage

1982 geboren

seit 2019 in der Regionalversammlung
Mitglied im Verkehrsausschuss

Mein Beruf: Politikwissenschaftlerin M. A., Geschäftsführerin der SPD-Regionalfraktion

Mein Engagement: Stadträtin, Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Böblingen,
stellvertretende SPD-Landesvorsitzende, Elternbeirätin Paul-Lechler-Grundschule, 
Präsidentin des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverband, AWO,
Lebenshilfe, proFamilia, Kulturnetzwerk blaues haus

Die Schaffung von mehr bezahlbarem Wohnraum in unserer Region ist für mich ein Kernanliegen,
denn Wohnen darf kein Luxus sein. Ferner setze ich mich dafür ein, dass der ÖPNV gut ausgebaut,
für alle attraktiv, bezahlbar und barrierefrei wird.

 

Wir auf Facebook

 

 

Wir auf Instagram