Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür

Veröffentlicht am 19.12.2014 in Ortsverein

Langsam neigt sich das Jahr zu Ende, ein letztes Mal in 2014 nimmt der Stress für die meisten noch einmal deutlich zu, bevor die lang ersehnte, ruhigere Zeit beginnt. Der SPD Ortsverein Renningen-Malmsheim  wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2015. Vor allem denjenigen, die über die Feiertage arbeiten müssen oder nicht im Kreise ihrer Familie feiern können, wünschen wir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Der Orstverein hatte sich zum Jahresabschluss am letzten Sonntag im Gasthaus „Taube“ getroffen.
Mit zahlreichen Mitgliedern konnten wir so das Jahr bei gemütlichem Beisammensein, aber auch intensiven politischen Gesprächen ausklingen lassen. Zudem haben wir unsere langjährigen Mitglieder geehrt. 2 Mitglieder bekamen für 10 Jahre und 5 Mitglieder für 25 Jahre Zugehörigkeit zur SPD eine Urkunde und Blumen vom Ortsvereinsvorsitzenden Reinhard Händel überreicht. Wir danken auch an dieser Stelle  noch einmal unseren Wegbegleitern und Unterstützern für die Treue und Bereitschaftdie Politik über eine so lange Zeit mit zu gestalten, zu diskutieren und auszuhalten.
Jan Hambach