SPD-Seefest mit Flohmarkt am Oberen See

Veröffentlicht am 12.09.2011 in Pressemitteilungen

Adolf-Mirkes-Preis für Renate Stäbler

Am kommenden Sonntag den 18. September findet am Oberen See in Böblingen das traditionelle SPD-Seefest mit einem großen Flohmarkt für jedermann statt. Von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist rund um die alte TÜV-Halle einige geboten. Von 15.00Uhr an sorgt die Stadtkapelle Böblingen für Unterhaltung.

Im Rahmen des Seefest, das zugleich das Sommerfest der SPD im gesamten Kreis Böblingen ist, wird auch dieses Jahr wieder der Adolf-Mirkes-Preis von der Kreispartei verliehen. Geehrt wird in diesem Jahr Renate Stäbler aus Leonberg. Stäbler ist eine seit langen Jahren engagierte Sozialdemokratin, die die Politik in Leonberg über Jahrzehnte geprägt hat. Neben dem politischen Einsatz in der Kommunalpolitik, war Renate Stäbler 20 Jahre aktive Gewerkschafterin als Betriebsratsvorsitzende der Leonberger Bausparkasse. Bis heute widmet sie sich der Heimatforschung in Leonberg.

Neben der Preisverleihung wird für Jung und Alt wieder einiges geboten sein. Der SPD Ortsverein Böblingen und der SPD Kreisverband freuen sich viele Bürgerinnen und Bürger am Sonntag begrüßen zu können.

Der schon zu einer festen Einrichtung in Böblingen gewordene Flohmarkt der SPD wird auch dieses Jahr an diesem Sonntag wieder seine Pforten öffnen. Jeder Bürger und jede Bürgerin ist herzlich eingeladen an diesem Flohmarkt teilzunehmen. Die SPD erhebt keine Standgebühr und bitte lediglich um Anmeldung an flohmarkt@spdbb.de oder unter Telefon im Bürgerbüro unter 07031-220258. Informationen sind auch im Internet unter www.spdbb.de zu finden.

 

Homepage SPD KV Böblingen

Wir auf Facebook

 

 

Wir auf Instagram

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Kreisvorstandssitzung
Mitgliederoffene Kreisvorstandssitzung. Schreibt gerne Martin an, wenn Ihr dabei sein möchtet (martin.wenger@spdb …

07.07.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Kreisvorstandssitzung
Mitgliederoffene Kreisvorstandssitzung. Schreibt gerne Martin an, wenn Ihr dabei sein möchtet (martin.wenger@spdb …

Alle Termine