Neue Gesichter im Vorstand des Renninger SPD-Ortsvereins - Pressemitteilung zur Jahreshaptversammlung 2015

Veröffentlicht am 21.03.2015 in Ortsverein

Nach einer ausgiebigen Diskussion über die Kommunalpolitik sowie Aussprache zur Arbeit des alten Vorstands und der Arbeit der Gemeinderäte wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Renningen-Malmsheim turnusgemäß ein Teil des Vorstands gewählt. Reinhard Händel bleibt der Vorsitzende, Rolf Wetterauer Kassier. Auch Jürgen Clausen, Heiner Steiner und Hans Widman wurden wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Jan Hambach, der die Funktion des Pressewarts übernimmt. Ebenfalls neu im Vorstand ist Dimi Jerchel. Er fungiert als Beisitzer für die Jusos.

„Die Mischung aus erfahrenen und neuen Vorstandsmitgliedern ist gut, wir können so die erfolgreiche Arbeit des Ortsvereins fortsetzen und gleichzeitig neue Ideen einfließen lassen, damit wir weiterhin präsent sind und Renningen aktiv mit gestalten können. Dimi und ich freuen uns auf die neuen Aufgaben“, meint Hambach.

Unser Vorstand: http://www.spd-renningen.de/index.php?mod=content&menu=1000&page_id=22268

Kommunal- und Europawahl am 26. Mai 2019

Am 26. Mai finden die Gemeinderats-, Kreistags-, Regional- und Europawahl statt. Gehen Sie wählen und entscheiden mit! Alle Informationen zu Kandidaten und Programmen erhalten Sie unter Kommunalwahl 2019.

27.06.2019 Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

03.07.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung