Jusos im Kreis Böblingen wählen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 03.08.2012 in Wahlen

Nach dem Rücktritt der bisherigen Kreisvorsitzenden Lisa Kucher aus persönlichen Gründen wählten die Jusos im Kreis Böblingen am Freitag, den 27. Juli 2012, in der Kreisgeschäftsstelle in
Böblingen einen neuen Vorstand. Als Sitzungsleiter bei den Wahlen zum neuen Kreisvorstand stellte sich der stellvertretende Landesvorsitzende der Jusos Leon Hahn zur Verfügung. Außerdem war als Gast ebenfalls die stellvertretende Juso-Landesvorsitzende Tijen Karimani anwesend.

Als Kreisvorsitzender wurde Robin Voss gewählt, als Stellvertretende/r Kreisvorsitzende/r erhielten Felix Huber und Jasmina Sijercic die meisten Stimmen. Kassier wurde Tabea Wegener und neuer
Pressesprecher ist Florian Burkhardt. Als Beisitzer/innen sind Clara Streicher, Adrian Gerstein, Bartholomäus Dutkiewicz (Beisitzer für Neue Medien), Jan Hambach (Beisitzer der AG Leonberg/Weil der Stadt) und Pirmin Heim (Beisitzer der AG Böblingen/Sindelfingen) gewählt.
Des Weiteren wurden Florian Burkhardt, Felix Huber und Robin Voss als Delegierte in den Ring politischer Jugend des Kreises Böblingen gewählt. Delegierte für den Landesausschuss wurde Jasmina Sijercic.
Nach der Sommerpause wird sich der neue Vorstand in einer kurzen Klausurtagung die Themen für
die kommenden Monate besprechen und seine Arbeit planen.
Juso-Kreisverband

 

Homepage Jusos im Kreis Böblingen

Wir auf Facebook

 

 

Wir auf Instagram