Das Bahnprojekt S21

Veröffentlicht am 06.09.2010 in Veranstaltungen

„Das Bahnprojekt S21"
Dienstag, 14.09.2010,
19.00 Uhr im SVR-Sportpark-Restaurant in Renningen,
Rankbachstr. 49
71272 Renningen

es wurde viele Jahre geplant, verhandelt und letztendlich auf den Weg gebracht; das Bahnprojekt S21.

EU-Parlament, Bundesregierung, Landesregierung, Regionalparlament und Gemeinderat der Stadt Stuttgart haben sich für die Realisierung und die damit entstehenden finanziellen Auswirkungen und Einschränkungen während der Bauzeit entschieden.
Im Februar 2010 wurde mit der symbolischen Anhebung eines Prellbocks der offizielle Start für dieses milliardenschwere Projekt begonnen.
Durch die immer massiver werdenden Proteste der Gegner von Stuttgart 21, die ein Überdenken fordern, möchten wir als SPD-Ortsverein Renningen/Malmsheim allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich objektiv über die Risiken und Möglichkeiten von Stuttgart 21 zu informieren.

Referenten: Andreas Kegreiß, Landesvorstandsmitglied ProBahn
Walter Fischer, Herrenberg, Kritiker des Projekts S21
Dr. Florian Bitzer, SSB-AG Stuttgart

Moderation: Holger Poppeck, SPD-Ortsverein Renningen/Malmsheim

 

Wir auf Facebook

 

 

Wir auf Instagram