Jahreshauptversammlung 2012

Veröffentlicht am 24.04.2012 in Aus dem Parteileben

Am 20.04. 2012 fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Renningen/Malmsheim statt. Nach den Berichten des Vorsitzenden Reinhard Händel, des Kassiers Rolf Wetterauer und dem Kassenrevisor Hans Widmann wurde der Vorstand auf Antrag einstimmig entlastet. Der Fraktionsvorsitzende Thomas Mauch gab einen Überblick aus der Arbeit im Gemeinderat. Anschließend erfolgte die Diskussion der Berichte.
Unter dem TOP Wahlen wurden folgende Mitglieder für zwei Jahre in den Ortsvereinsvorstand gewählt:
Edith Dahl als Stellvertretende Vorsitzende für Renningen
Cornelia Junack als Stellvertretende Vorsitzende für Malmsheim
Peter Hagenah als Kassenrevisor für Malmsheim
Veronika Wetterauer als Beisitzerin für Renningen
Karl-Hans Renz als Beisitzer für Malmsheim und
Lisbeth Händel als Schriftführerin.
Außerdem wurden sechs Delegierte für die Kreisdelegiertenkonferenzen und für die Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl 2013 gewählt.
Reinhard Händel bedankte sich bei allen Mitgliedern und besonders bei den Vorstandsmitgliedern für ihre aktive Mitarbeit und Unterstützung recht herzlich.

 

Wir auf Facebook

 

 

Wir auf Instagram